Hallo liebe Eltern, Erzieher*innen und Lehrkräfte!

Ich bin Christiane Müller und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Unterschleißheim bei München. Als ausgebildete Trainerin für Selbstbehauptung & Resilienz und Spiel & Bewegung stärke ich Kinder und Erwachsene in den Bereichen Bewegung und Resilienz. Mit diesen wichtigen Kompetenzen gelingt es, sich den alltäglichen Herausforderungen zu stellen, gelassen und souverän damit umzugehen und diese aus eigener Kraft zu meistern.

Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, auf sich selbst zu hören, in sich zu vertrauen und Grenzen zu setzen, sind nur einige Vorteile meiner Kurse. Ein gutes körperliches Wohlbefinden gepaart mit geistiger Gesundheit trägt dazu bei, dass Kinder stark in ihre Zukunft gehen und sich somit auch vor Mobbing schützen können.

Jedes Kind hat es verdient, glücklich und selbstbestimmt durch das Leben zu gehen. Dafür braucht es unter anderem kindgerechte Strategien und Handlungsmöglichkeiten, um Konfliktsituationen des Alltags souverän und möglichst eigenständig zu lösen. In interaktiven Übungen verhelfe ich Euren Kindern mit Spaß und Leichtigkeit zu mehr Selbstwertgefühl, Eigenverantwortung, Konfliktlösungskompetenz und Sicherheit. 

Ich bin Teil des Netzwerks "Stark für Kinder". Ihr findet mein Profil hier.


ZERTIFIKATE


ZU DEN KURSEN


KONTAKT


Ausgebildet von:

Stark auch ohne Muckis

Die Stark auch ohne Muckis GmbH ist ein TÜV-zertifizierter Bildungsträger. Durch das Konzept sind bereits über 50.000 Kinder an über 1.000 Schulen und KiTas erfolgreich gestärkt worden.

Nähere Informationen findest Du hier:

www.starkauchohnemuckis.de/kitas-grundschulen

Und hier im YouTube Kanal von Daniel Duddek:

https://www.youtube.com/c/StarkeKinderStarkeZukunft

ICH FREUE MICH AUF EUCH UND EURE KINDER!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram